02. Mai 2022

GästebuchUnser Besucherbuch und unsere Lieblingsobjekt-Karten zum Ausfüllen gibt Gästen die Gelegenheit zu einem Feed-Back. Und in den letzten Tagen konnten wir feststellen, dass unsere geplanten Projekte in die richtige Richtung gehen. Ein Besucher schrieb uns, dass er das Thema NS-Zeit auf Eiderstedt vermisst. Genau das ist das Thema unserer nächsten Sonderausstellung in Kooperation mit dem Nordseegymnasium! Eine andere Besucherin hatte die Anmerkung auf ihrer Lieblingsobjekt-Karte „wäre toll, wenn man in einen Alkoven gucken könnte…“ und auch dazu wird gerade geplant. Alles dauert aber seine Zeit, wenn man auf Fördermittel, geeignete Ausstellungsgestalter und nicht zuletzt erfahrene Handwerker, die mit einem Denkmal umgehen können, warten muss. Wir versprechen aber, dass wir dran bleiben!

Kommentare sind geschlossen.