14. Februar 2022

Ausstellungraum Treppe MilchkellerEin Montag im Museum und VALENTINSTAG: Hier wird heute Herzblut in Verschönerungsarbeiten und Ausstellungsvorbereitungen gesteckt. Immer wenn wir montags für Besucher geschlossen haben und nicht nur am Valentinstag, werden Dinge erledigt, die den Mitgliedern des Vereins Kulturtreff und ganz besonders den ehrenamtlichen Helfern am Herzen liegen. Denn alles dient dem Erhalt des Hauses Jensen und des Museums darin, das den Besuchern Freude und bereichernde Erkenntnisse beschert.
Wenn Sie sich selbst, den Gästen aus der Ferne und nachfolgenden Generationen ebenfalls einen LIEBESDIENST tun möchten: Werden Sie Mitglied im Verein Kulturtreff e.V., der das Museum betreibt! Den Mitgliedsantrag und weitere Infos finden Sie auf der Seite ‚Willkommen‘.